HOME  /   DIENSTLEISTUNGEN  /   BESTELL PORTAL

BESTELL PORTAL

Sie möchten Ihren Kunden mit möglichst wenig Aufwand, Drucksachen, Give-Aways und weitere Artikel im Internet anbieten. Die Bestell-Plattform ist hier Ihre Lösung!


Seien Sie für Ihre Kunden da – immer und überall!

Zu Beginn definieren wir gemeinsam mit Ihnen einen Ablaufprozess der eintreten soll, sobald Ihr Kunde oder Interessent etwas bestellt. Dies kann soweit führen, dass wir gemeinsam bestimmen welcher Brieft exakt zu welchem Artikel versendet wird. Anschliessend programmieren wir Ihnen eine Webseite nach Ihren Vorgaben und stellen diese öffentlich oder geschützt ins Internet. Bestellt jetzt Ihr Kunde die gewünschten Artikel, haben Sie damit keinen Aufwand, denn wir übernehmen alle Dienstleistungen für Sie.

Kein Lagerplatz – Kein Problem

Das Ziel ist es, Ihnen so viel Aufwand wie möglich abzunehmen. Aus diesem Grund Lagern wir Ihre Artikel bei uns ein bis diese bestellt werden. Sobald wir einen Artikel nach Ihren Vorgaben konfektionieren, wird automatisch die Lagermenge angepasst. Wir verbinden die Plattform automatisch mit Ihrem LaBeWi-Tool. Somit können, Sie jederzeit via LaBeWi-Tool die aktuellen Bestände kontrollieren. Da wir Ihnen einen skalierbaren Lagerplatz anbieten, zahlen Sie nur den Platz, welchen Sie effektiv verwenden. Mit dieser Lösung sparen Sie Platz, Geld und Zeit. Zudem können wir Ihre Produkte direkt aus unserem Hause versenden – Alles aus einer Hand!

Wer Interessiert sich für meine Produkte

Das Schlimmste wäre jetzt, wenn sich ein potenzieller Kunde für Ihre Produkte interessiert und Sie wissen es nicht. Aus diesem Grund werden alle Adressen im Hintergrund gespeichert und Sie können diese jederzeit anschauen und exportieren. So können Sie den Interessenten bei Bedarf kontaktieren.

Versand täglich, wöchentlich oder monatlich?

Das bestimmen Sie. In der Regel macht es Sinn, die Bestellungen etwas zu sammeln und anschliessend zu versenden. So können unter Umständen Massenversände realisiert und Portokosten eingespart werden.

Wer schreibt die Rechnungen an den Kunden?

Möchten Sie auch kostenpflichtige Produkte auf Ihrer Bestellplattform anbieten. Das können Sie selbstverständlich tun! Zusammen definieren wir auch hier den Prozess wie die Rechnungsstellung und wie das Debitorenwesen ablaufen soll. Sagen Sie uns doch, ob die Ware beispielsweise per Vorauskasse bezahlt werden soll, oder doch lieber eine Rechnung der Ware beigelegt wird. Gerne unterstützen wir Sie auch hierbei.

Ihre Firma ist in mehreren Ländern tätig? Kein Problem!

Die ganze Bestellplattform wird selbstverständlich in allen nötigen Sprachen umgesetzt. Damit wir dieselbe Sprache sprechen wie Ihre Kunden, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und besprechen die Texte vor der Aufschaltung.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie auch Zeit und Geld sparen möchten!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns doch ganz einfach, wir liefern Ihnen gerne weitere Informationen oder stellen Ihnen das Tool gerne persönlich vor.

Jahresverbrauch

MASTRA DRUCK AG

Keine 15 Kilometer von Bern entfernt, spenden wir täglich unser Herzblut in unsere Drucksachen und all unsere Dienstleistungen

UNSERE DRUCKSACHEN
UNSERE DIENSTLEISTUNGEN
KONTAKT

Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns!


Mastra Druck AG
Moosstrasse 14
CH-3322 Urtenen-Schönbühl

t +41 31 850 18 50
e info@mastra.ch

Mastra Druck AG